Seemeile 2.16

Seemeile 2.16

Reimond Merle
16.09.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Umgebung 5
Immer wieder

Super toll! Waren sehr zufrieden.

Dankeschön!
Bettina
07.09.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Umgebung 4
Alles da was man braucht

Die Ferienwohnung bietet alles was man braucht, auch für Urlaub mit Kindern. Ein Backofen zum Brötchen ausbacken oder ähnliches wäre schön gewesen, aber es gibt auch direkt um die Ecke mehrere Bäcker. Mehr Sandstrand zum buddeln für die Kinder wäre super gewesen. Büsum ist trotzdem sehr schön, wir kommen gerne wieder

Sehr geehrte Frau ...Bettina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung , bis bald einmal wieder in Büsum :)
Marc Feike
17.08.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Umgebung 4
Tolle Wohnung!

In der Wohnung fehlte es uns an nichts. Es war ALLES vorhanden. Von ausreichend (nicht nur einmal pro Person) Geschirr und Besteck über eine kleine Bücher- und große Spielesammlung bis hin zu Kinderhochstuhl, -Reisebett, -Toilettensitz, Hocker (brauchten wir zwar für unsere Kinder nicht mehr) bis hin zu ausreichend Seife, Spüli, Müllbeutel usw. Tolle, großzügige Wohnung! Wir wären gerne länger geblieben! Kleiner Haken: Auf dem Hinterhof (beim Hinterausgang) lag sehr viel Müll und Schrott vom Restaurant-Umbau, was täglich mehr wurde. Daher nur 4 Sterne bei der "Umgebung".

Anja Gensert
16.07.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Service 5
Umgebung 5
Meine Erwartungen waren alle eingetroffen.

Gut ausgestattete Wohnung, mit allem was man so braucht. Die Matratzen waren mir zu weich und durchgelegen.Das ist aber ja bei jedem anders.

Sehr geehrte Frau Gensert, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben die Information mit den Matratzen an den Eigentümer der Wohnung weiter.
Angelika Kniese
10.10.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Umgebung 5
Sehr zufrieden

wir waren jetzt schon mehrere Male in verschiedene Wohnungen von Kähler und immer sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte Frau Kniese, vielen Dank für Bewertung. Bis bald einmal wieder in Büsum :)